Willkommen: Carolin Gradl

Carolin Gradl neues Mitglied beim IWC Weiden

Über eine der schönsten Aufgaben einer amtierenden Clubpräsidentin durfte sich Iris Müller freuen: die Aufnahme einer neuen Freundin in den Club.
Carolin Gradl

Beim Inner Wheel Club Weuiden ist dies Carolin Gradl, die sich bei mehreren Clubbesuchen einen Eindruck von und über Inner Wheel verschaffen konnte. Die Strukturen sind ihr nicht fremd, war sie doch Gründungsmitglied des Rotaract
Clubs Weiden.
Die Präsidentin stellt die Ziele von Inner Wheel – Freundschaft, Hilfsbereitschaft und
Internationale Verständigung – in den Mittelpunkt des Aufnahmezeremoniells. Dabei gibt es nicht nur Rechte für das Mitglied, sondern auch Pflichten, nämlich sich aktiv für die Ziele von Inner Wheel einzusetzen, rege an den Clubveranstaltungen teilzunehmen.
Die Präsidentin überreicht neben der gelben Inner Wheel Rose ein Mitgliederverzeichnis, die Satzung und das Namensschild. Unter großem Applaus der Freundinnen bedankt sich Carolin Gradl für die Aufnahme in unseren Club und freut sich sehr, nun Teil unserer Gemeinschaft zu sein.