Pop-Up-Laden, Orange Day und Kugelaktion

Die Vorweihnachtszeit ist unsere liebste Zeit – nicht nur, weil wir uns auf Weihnachten freuen, sondern weil hier viele Herzensprojekte gleichzeitig laufen.

Unser Pop-Up-Laden ist wieder gestartet und ist ab sofort mittwochs, freitags und samstags von 10-14 Uhr geöffnet.

Wir beteiligen uns auf vielfältige Art und Weise an den Aktionswochen zum Orange Day, den wir am 25.11. wieder mit einer Veranstaltung in Kooperation mit der OTH Amberg-Weiden in Weiden, in diesem jähr zum Thema „digitale Gewalt“ begehen.

Im nächsten Meeting basteln wir zudem unsere Weihnachtskugelsäckchen, die es ab Ende November hier zu erwerben gibt: 24.11.2023 am Orange Day, 25.11.2023 vor dem DENK.max in der Innenstadt, am 02.12.2023 vor dem Edeka Grünbauer Weiden Ost und am 03.12.2023 beim Adventslicht. Details folgen.

Wir freuen uns und hoffen, mit diesen Aktionen wieder viele soziale und kulturelle Projekte in Weiden unterstützen zu können.