Übergabemeeting 2022/23

Unsere Aktivitäten

Inner Wheel Weiden

Am 7. Juli 2022 fand unser festliches Übergabemeeting in der Kulturscheune Elbart statt. Die Expräsidentin Anna Preuß ließ „ihr Clubjahr“ mit allen Höhepunkten noch einmal Revue passieren. Als scheidende Präsidentin dankte sie allen fleißigen Helferinnen, die sie im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützten. Als letzte Amtshandlung begrüßte Anna Preuß Gabi Knobel-Berberich und Helena Heckrodt als neue Mitglieder im Kreis der Weidener Inner Wheel Damen.
Unter den Gästen befand sich auch Hospitantin Carolin Gradl.

Als Nachfolgerin im Amt der Inner Wheel Präsidentin wurde Iris Müller mit großem Applaus begrüßt.

In ihrer Antrittsrede präsentierte sie ihr Motto „In Bewegung bleiben“.
Einen besonderen Dank sprach Iris Müller den beiden Gastgebern Anna und Günter Preuß aus, die der Veranstaltung einen würdigen Rahmen gaben. Für die musikalische Begleitung sorgte Dr. Horst Petzold, der mittlerweile ein fester Bestandteil der Übergabemeetings ist.