Flohmarkt beim Weidener Herbstfest

Flohmarkt beim Weidener Herbstfest 2018

Anlässlich des Weidener Herbstfestes 2018 führten wir wieder den traditionellen Flohmarkt durch, um die Clubkasse mit frischen Geldmitteln auszustatten. Wer aber nach Flöhen in unserer Ware suchte, den mussten wir herb enttäuschen: Unsere Freundinnen trennten sich von hochwertigen Handtaschen, aktueller Designermode und wertvollem Tafelgeschirr, um absolut attraktive Ware anbieten zu können. Schließlich ging es vor allem darum, einen möglichst guten Erlös für die Hilfsaktivitäten im Clubjahr des IWC Weiden zu erzielen. Nebenbei konnten wir uns in der Weidener Fußgängerzone als schlagkräftige Frauentruppe präsentieren, mit der in der Region immer gerechnet werden kann, wenn es um Unterstützung von Menschen und sinnvollen Sozialprojekten geht.

Tolles Ergebnis

Unsere Präsidentin Dr. Christiane Bardenheuer zeigte sich beim Kassensturz am Samstag Nachmittag sehr erfreut, dass der Vorjahreserlös nochmals getoppt werden konnte. Dank der großartigen Unterstützung unserer Freundinnen, die wie immer im bewährten Schichtsystem den Stand am Issy-les-Moulineaux-Platz betreuten, können wir diese Aktion wieder als vollen Erfolg verbuchen.

Gedankenaustausch

Neben dem sozialen (Hinter-)Gedanken konnten wir uns natürlich gegenseitig in den wohlverdienten Pausen zwischen den Verkaufsgesprächen auf den neuesten Stand bringen, was Familie, Freunde und natürlich Inner Wheel betraf.