Gedenken an die Charter: 15 Jahre IWC Weiden

Wir feiern unsere Clubgründung vor 15 Jahren

Unsere Präsidentin Iris Müller begrüßte zahlreiche Gäste anlässlich der 15-jährigen Wiederkehr unserer Charter im Jahr 2007

Gründungspräsidentin Michaela Wies erinnerte an die Anfänge und vor allem an die Gründungsmitglieder unseres Clubs. Ein besonderer Dank erging an unsere verstorbenen Freundinnen Sibylle Freifrau von Podewils und Waltraud Spies.

Grußworte an die stolzen Inner Wheel Damen richteten die Vertreter der beiden Weidener Rotary Clubs.
Für den RC Weiden Max Reger sprach Marthe Leithenmayr.
>
Die Wertschätzung des RC Weiden brachte Präsident Ludwig Zitzmann zum Ausdruck,

Auch der Rotaract Club Weiden war dabei: Präsident Max Wies sprach über das wertvolle Miteinander in der rotarischen Familie.

Als Referentin des Meetings gab Sandra Repkin (Fashion-Management-Expertin) zum Thema „Fast Fashion und Nachhaltigkeit“ einen Einblick auf ein hochaktuelles Thema, das für alle Gäste sehr interessant war.