Terminkalender 2020/2021

Augustmeeting im „Stüberl“ in Ullersricht

Nachdem beim Übergabemeeting vielfach der Wunsch nach einem Präsenztreffen Ende August geäußert wurde, fand dieses am 27. August im Biergarten des „Stüberl“ in Ullersricht statt. Nachdem sich pünktlich zu Beginn doch noch die Sonne zeigte, genossen die Freundinnen das Wiedersehen und den schönen Abend sehr.

——-

Sonntagsmatinée

Am Sonntag, den 26.7., fand erstmalig nach dem Corona-Lockdown ein Präsenztreffen statt. Zahlreiche Freundinnen in Begleitung ihrer Ehegatten folgten der Einladung der Präsidentin zu einer Matinée. Antonia und Leonard Wechsler gaben mit Violine und Violoncello ein Konzert, das einen weiten Bogen von Klassik bis hin zu Tangomusik spannte. Danach ergab sich die Gelegenheit zu Gesprächen bei Aperitif und Häppchen sowie zum Flanieren im Garten.

Das nächste Präsenztreffen findet am 12.9. bei einer Stadtführung auf dem „stadtöklogischen Lehrpfad“ durch Simone Schaller mit anschließender Einkehr beim „Bräuwirt“ statt.